Caro Bregulla

« zurück

 

 

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, sportlicher Erfolg und das Gefühl für Körperbeherrschung haben mich immer positiv beeinflusst. Bis ins Teenageralter habe ich getanzt, geturnt, voltigiert und bin geritten. Der Reitsport gehört immer noch zu meinen Leidenschaften und auch der Spaß an der Bewegung ist geblieben.

Eigentlich bin ich Grafik-Designerin. Vor einigen Jahren wollte ich mich beruflich umorientieren und kam durch Zufall zu fitdankbaby“ – ein spezielles Mutter-Kind-Konzept nach der Schwangerschaft. Da war es für mich naheliegend, mich auch intensiver mit Pilates zu beschäftigen. Denn das Power-House“ ist genau das, was hier trainiert und gestärkt wird. So habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Peak Pilates Trainerin gemacht.

Kurse mit Müttern und ihren Babys machen mir sehr viel Spaß, deswegen freue ich mich darauf, „Pilates nach der Schwangerschaft“ zu unterrichten. Hier steht das Training von Beckenboden und Bauch im Fokus – speziell abgestimmt auf die Möglichkeiten oder auch Probleme nach der Geburt.